easy site builder

"VEROMUNDO"
- Unsere Philosophie -

Veromundo hat seinen Ursprung in der spanischen Sprache und bedeutet so viel wie Wahre Welt.


Stöbert doch also einfach mal durch unsere Webseite, besucht uns auf verschiedenen Veranstaltungen oder bucht uns selbst für Euer nächstes Event.

Wir würden uns freuen :-)

Doch warum genau geht es jetzt hier um die wahre Welt?

Die Dimensionen, in denen wir uns bewegen, sind für jeden Menschen individuell. So kann dabei an das Universum oder doch nur an die Raritäten-Küche längst vergangener Tage gedacht werden. 

Wir, diejenigen die hinter der Marke veromundo stehen, empfinden, dass dies mittlerweile unser gesamtes Lebensgefühl beschreibt. 

Wir wagen den Sprung zurück in die Vergangenheit, in der Mutter Natur noch voll und ganz natürlich sein durfte.

Zeitgleich möchten wir aber dennoch das Hier und Jetzt nicht außer Acht lassen. Denn schließlich müssen wir versuchen, alte Fehler heute zu beheben und dies erfolgreich in die Zukunft zu tragen.

Wer lebt nicht gern auf einer heilen Welt?

Darum möchten wir den Gedanken der Nachhaltigkeit noch weiter an jeden Menschen herantragen und uns dafür einsetzen. 

Unsere Reise beginnt im Mittelalter, in dem sie zeitgleich ihren Hochpunkt erfahren darf. 

Alte Künste, wie das Kochen, Handwerk oder die Unterhaltung / Gaukelei, dürfen bei uns erneut aufleben.

In diesem Zusammenhang sind auch Leidenschaften wieder erblüht. Handgemachte Erzeugnisse, u.a. aus Holz oder Beton, sowie eine gesunde Küche findest Du bei veromundo.

Unsere Meilensteine

Dezember 2018                           

Der Holzanhänger.

Die Planung und der Bau unseres ersten Marktstandes begannen. All unsere Ideen und Vorstellungen sind hier integriert. Mit der 100 % eigenständigen Realisierung des Umbaus schlossen wir unser Projekt Ende März 2019 ab. 

April 2019

Die erste Marktsaison beginnt.

Als Neuling einen der begehrten Standplätze auf einem Markt - egal welcher Art - zu bekommen, ist manchmal einfacher gesagt als getan.
Dieses anfängliche Problem haben wir dennoch sehr gut gemeistert und nun behaupten wir uns bis heute erfolgreich.

Winter 2019/20

Der Palettenstand.

Mit diesem selbstgebauten Projekt entwickelten wir uns weiter, um auf weitere Einflüsse besser eingehen zu können.
So kann der Palettenstand bei nicht so "üppigen" Platzverhältnissen im Innen- & Außenbereich eingesetzt werden - sogar auf deiner Terrasse :)

aktuell

Projekte der Zukunft

Im Moment beschäftigen wir uns mit dem weiteren Ausbau unseres Unternehmens, um Euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

© Copyright 2019 veromundo - All Rights Reserved